
Corpses and dead animals can be dragged (“Shift” + “Use” key).Actor feels more alive thanks to various sound and movement tweaks, general improvements to interaction during firefights as well as the ability to use consumables and other equipment.Actor belongs to “Ukrainian Special Services (USS)” and not “Free Stalkers.”.People, mutants and birds are ripped apart if not in shelter during emissions.Waffenmesh Berret M82 aus Dragon Forse 2.0Īnleihen und Ideen aus s.i.m cs_v1.5.05_items by taylorsdĮin paar Texturen deren Herkunft nicht mehr nachvollziehbar ist: sorry !īin zwar noch nicht weit, macht aber jedenfalls Spass CoP so nochmals zu spielen. "ĭoppelbockflinte und AWM aus Modern Mod 1.0 Neue Hintergründe im Haupt- sowie Options-Menü und Ladebildschirmĭegtarew trägt in Zwischensequenzen Helm / Gasmaskeġ00 Gründe "Du warst zu lange in der Zone, wenn. Schriftkoordinaten im PDA und andere Kleinigkeiten gefixt Heavy-Anzüge: geschlossene Handschuhe im Hud Quick-Icons verändert: kleiner und dezenter Hud verändert: ohne Minimap (optional zuschaltbar)

Vanilla-Nahrung teurer und seltener zu finden Händler zahlen beim Ankauf weniger und bieten andere Waren anīegleit-Team für die Tunnel-Anlage stärker


Kontakt-Texturen entfernt (Ausnahme Fernglas und Zielfernrohr) Neue, wichtige (!) Gesprächsoptionen bei einigen NPCs NPCs benutzen / besitzen auch modifizierte Waffen

Squadgrössen von NPCs und Mutanten angehoben Neue Anzüge und Helme, teils einzigartig (unique)Įinzigartige, neue Gegenstände, teils nutzlosĪus der HoH bekannte Gegenstände: Nahrung, Rubel. Überarbeitete NPC- und Mutanten-Eigenschaften Gigant und Chimäre auch besonders stark (strong), mit eigenem Aussehen Komplett neue Waffen- und Explosionssounds (einige aus der HoH) Neue (alte) Mutanten: Zombies, Katzen und IzlomsĢ5 neue Waffen, einige einzigartig (unique) Über 200 neue Anomalien und Radioaktivitätsfelder
